Vel. U (Biographie)

SOSA :: SOSA :: Exzessiv

Nach unten

Vel. U (Biographie)

Beitrag  Admin am Sa Okt 13, 2007 12:52 am

Adnan kam mit 2 Jahren aus Mazedonien nach Deutschland, und lebt mittlerweile seit 18 Jahre in Wiesbaden. Er und seine Familie sind, aber keine Mazedonier, sondern Albaner.
Adnan fing erst spät an Musik zu machen. Alles fing 2002, bei der Castingshow "Teenstar" an. Von rund 7000 Bewerbern, kam Adnan unter die Lezten 40. Aufgrund eines Liedes, das er leider nicht kannte und singen musste, ist Adnan leider ausgeschieden.
Er ließ den Kopf, aber nicht hängen und machte weiter. Im gleichen Jahr wurde er von einem Produzenten Duo(KcandCobra) unter Vertrag genommen. Mit KcandCobra hat er 4 Lieder aufgenommen doch leider waren die Produzenten nicht energisch genung für Adnan und die Wege trennten sich 2 Jahre später. Adnan entschloss sich erst einmal seine Schule zu beenden und danach weiter mit der musik zu machen. Mit Abschluss seiner Schule, begann er wieder Musik zu machen. Von Anfang an wollte er eigene Musik machen, die ihm auch selbst gefällt und seinen eigenen Style hat... Er machte schon immer Deutsche Musik und ist stolz drauf, schliesslich soll man verstehen was er singt und nicht nur den Kopf dazu bangen!!!!
Als Adnan vor einigen Jahren, das Programm FruityLoops geschenk bekam, entdeckte er sein 2 Talent....zu komponiern und zu produzieren. Adnan macht seine Beatz alleine oder mit seinem Produzenten Kollegen Ares. Equipment hat er, ausser eines Keyboards, leider noch keins. Das wird sich, aber von Zeit zu Zeit ändern. Er arbeitet eifrig an seinem ersten Debü Album das er selbst produziert. Es wird vorrausichtlich im Sommer erscheinen und "Mein Leben" heissen. Auf dem Album werden sowie ruhige R&B beatz, uptempo nummern und auch ein bißchen harte sachen dabei sein. Also für jeden Geschmack etwas... Exzessiv 2007...
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://sosa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


SOSA :: SOSA :: Exzessiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten