ARES (Biographie)

SOSA :: SOSA :: Exzessiv

Nach unten

ARES (Biographie)

Beitrag  Admin am Sa Okt 13, 2007 12:51 am

BIOGRAPHIE

Wenn man Ares vor 4 Jahren noch gefragt hätte, was so die Zukunft für ihn bereit hält würde er mit hoher Warscheinlichkeit das selbe behaupten wie heute... und zwar würde er entweder das Deutsche Rap-Buiss aufmöbeln und aufpolieren in allen seinen Facetten, oder weiterhin sein nicht weniger ihn hart gemachtes leben weiterführen.
Der Geborene stolze Wiesbadener, griechischer Herkunft zählt mit seinen jungen (oder auch alten, wie mans nimmt) 21 Jahren jetzt schon zu den begabtesten seiner Klasse. Musik war, wird und ist für ihn ein Teil seinen Lebens, unabhängig davon ob das Glück eines Tages vor die Türe stehen wird und er "damit" vielleicht seine Brötchen verdienen könnte. Sein größter Traum wäre es vor einem jubelnden, kreischenden ihm seine ganze Liebe schenkendem Publikum "Das" zu zeigen zu was er berufen wurde. DIE MUSIK. Sprachgesang in seiner Vollkommenheit...
Er hatte es in seinem Leben nicht immer leicht. Zwar sind keine tragischen "Rap-typischen" Todesfälle, Banküberfälle und deres gleichen bekannt die meist einem erst den Anlass geben seine meist verstaute Wut in die Musik mit einzubinden und zu verarbeiten, dennoch ist dieser authentische Mann kein unbeschriebenes Blatt der durch erfunde Gangster-Storys, von sich die Kunde macht. Das in seinen Liedern oftmals Gewalt und diverse "Fickereien" angesprochen werden, verdankt er nur seinen Umständen sowie Freundesbeziehungen, die in einer Jugend wie Heute viel blödsinn im Kopf hatten und noch haben, ihn meist auch mit Interesse in die eine oder auch andere Scheisse reingeritten haben. Er ist nicht Stolz darauf, dennoch bereut er nicht eine verschwendete Sekunde an Dummheiten, denn "Mann" lebt nur einmal...
Ares bekommt tatkräftige Unterstützung seiner Team-Kollegen Sosa, Adnan und Ilkeef die zusammen die mittlerweile nicht minder bekannte Gruppe "EXZESSIV" bilden. Euch erwarten Herz zereissende, tiefgründige, Harte, Storytelling, Mystische und unangefochtene Punchline-Styles die seines gleichen suchen... EXZESSIV...Wir kommen!!

avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://sosa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ARES (Biographie)

Beitrag  Frankfurt_Bozz am Mo Nov 05, 2007 9:01 pm

hey ares, machst auch coole mucke immer weiter so
avatar
Frankfurt_Bozz

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


SOSA :: SOSA :: Exzessiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten